Tagesseminar “Selbstfürsorge” in Karlsruhe

Es sind noch Plätze frei im Tagesseminar “Selbstfürsorge” von Anke Fiebig am 3. Juli 2021 in Karlsruhe. Das Seminar findet von 9 – 17 Uhr statt.
Richten Sie Anmeldungen per Mail an koerpertherapie.fiebig@web.de. Das Seminar kostet 90 €, die Mindestteilnehmerzahl ist 10.

Aus der Einladung:

Warum ist Selbstfürsorge so wichtig?

Für andere da zu sein, ist toll – aber wenn du dabei vergisst, dich auch mal um dich selbst zu kümmern, machst Du Dich kaputt. 
Wenn du so weitermachst, wirst du bald völlig erschöpft aus deinem Hamsterrad kullern und dann bist du für niemanden mehr eine Hilfe!

Aber wie schaffst du es, im Alltag gut für DICH zu sorgen? 
Das häufigste Argument gegen Selbstfürsorge lautet: ICH HABE KEINE ZEIT … Papalapap!

In meinem Tagesseminar schauen wir uns unsere Denk- und Glaubensmuster an, tauschen uns aus, lassen es uns an diesem Tag gut gehen und am Abend geht jeder von euch zufrieden mit einem klaren und individuellen “Ich-sorge-für-mich-Plan nach Hause”!